Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!


Am 10. März haben mich die Bürgerinnen und Bürger von St.Georgen, Gries und Bruck zu ihrer neuen Bürgermeisterin gewählt.

Das war und ist für mich ein überzeugender Vertrauensvorschuss, der mich, so oft ich daran denke, immer noch sehr berührt und mit Demut erfüllt. Das Wahlergebnis ist für mich ein großer Ansporn mein Bestes zu geben. Das habe ich am 2. 4. 2019 bei der konstituierenden Sitzung mit dem Diensteid bekräftigt.

Für mich heißt das, dass ich meinen Weg gehen und verantworten werde. Es gibt noch viel zu tun und ich werde manches anders machen. Ich möchte in den kommenden Jahren auch diejenigen überzeugen, die mich nicht gewählt haben. Und zwar auf meine Art und Weise: Mit ehrlicher Arbeit , Transparenz und Information gegenüber der Gemeindevertretung und der Bevölkerung. Bei anstehenden Entscheidungen wird für mich das Gemeinwohl im Mittelpunkt stehen. Im Konflikt müssen Einzel- und Gruppeninteressen untergeordnet sein.

Ich weiß, dies wird nicht immer einfach und auch in meiner Amtszeit wird nicht jede Entscheidung allen gefallen. Das gehört zur Demokratie.

Ich reiche allen die Hand, die sich mit Fachwissen, Bereitschaft zum Engagement, guten Ideen und Hausverstand einbringen wollen. Und ich werde mit allen Parteien gerne zusammenarbeiten, die sich zu unserem Grundgesetz bekennen.

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel das uns verbindet und antreibt, nämlich für das Wohl unserer Gemeinde unser bestes zu geben.


Eure Bürgermeisterin Barbara Huber

 

Die ÖVP-Familie

Adresse

Raifeisenstraße 6
5671 Bruck/Glstr.
Tel.: +43 664 5002879

E-MAIL

Login

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden.
Ok Ablehnen