Zeit für die erste Bürgermeisterin in Bruck!

Zeit für die erste Bürgermeisterin in Bruck!

Als diplomierte Gesunden- und Krankenpflegerin mit jahrzehntelanger Erfahrung, liegt es in meiner Natur, Menschen zu helfen und für sie da zu sein. Jedoch genügt es nicht, ein großes Herz zu haben, man braucht den Rückhalt der Menschen, um einen guten Plan auch in die Tat umsetzen zu können.

Ich will Bürgermeisterin werden, um zu handeln!

Seit 2014 in der Gemeindevertretung und seit 2017 als Vizebürgermeisterin in Bruck konnte ich bereits einiges an Erfahrung sammeln. Bruck braucht ein offenes Ohr und ehrliches Interesse für die Probleme und Anliegen seiner Bevölkerung. Doch es braucht auch Taten und für mich die Möglichkeit, diese zu setzen. Daher bitte ich um…

Eure Stimme am 10. März 2019!

Ich freue mich, mit Euch unsere gemeinsame Zukunft gestalten zu dürfen!


Eure Vizebürgermeisterin Barbara Huber

 

Die ÖVP-Familie

Adresse

Raifeisenstraße 6
5671 Bruck/Glstr.
Tel.: +43 664 5002879

E-MAIL

Login

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erlauben Sie uns, Cookies zu verwenden.
Ok Ablehnen